Dezember

Der etwas andere Weihnachtsmarkt

Sa23Dez11:00Sa22:0011:00 - 22:00(GMT+01:00) Der etwas andere Weihnachtsmarkt

Event Details

Neu findet zur gleichen Zeit auf der Piazza (hinter der Rolltreppe) die Kunstausstellung „KunstEinblicke“ statt. Künstler:innen bekommen zu den gleichen Bedingungen wie die Marktteilnehmer:innen die Möglichkeit ihre Kunst auszustellen.

Staunen, probieren, fühlen, einstimmen, weihnachtliche Gefühle aufkommen lassen, schöne Musik, Kunsthandwerk, Kunst und Gastronomie genießen.

Am etwas anderen Weihnachtsmarkt dreht sich alles um das feierliche Weihnachten. Wir bieten ein entschleunigtes, bezauberndes Erlebnis und stimmen euch auf das Weihnachtsfest ein.

Gäste finden Handwerk, Kreatives, Kunsthandwerk, Kunst und Kulinarisches aus der Region und können im «Wohnzimmer» über den Tag verteilt schöne Live-Musik aus verschiedenen Genres geniessen.

Zeit: Samstag, 23. Dezember 2023, 11.00 bis 22.00 Uhr

Zeit

(Samstag) 11:00 - 22:00(GMT+01:00)

Mitmachen

DER ETWAS ANDERE WEIHNACHTSMARKT IST AUSGEBUCHT!

Bietest Du Handwerk, Kreatives oder auch Kulinarik an, dann freuen wir uns auf deine Anmeldung.

Bietest Du Kunstwerke an, die unbedingt in unsere Kunstausstellung „KunstEinblicke“ gehören, melde dich doch bitte dort an.

Wer am Markt eine Aktivität anbieten, sein Handwerk präsentieren oder den Weihnachtsmarkt mit einem Workshop oder Live-Musik bereichern möchte kann das auch auf dem Anmeldeformular vermerken. (Musik-Demo bitte mitschicken).

Kleiner (geheim) Tipp von uns: Wir erhalten sehr viele Bewerbungen, bitte nimm dir Zeit für ein korrektes Ausfüllen des Formulars, lese das Bewerbungsformular bis zum Schluss durch und sende uns gute (scharfe und aussagekräftige) Bilder. Das erhöht deine Chancen dabei zu sein. 

Standgebühren:

1 Stand mit Tisch (2m x 80cm): Fr. 70.-

1 Laufmeter: Fr. 25.- (Tisch muss selbst mitgebracht werden).

Für die Kunstausstellung bieten wir pro Platz 2 schwarze Stellwände (ca. 100 x 230 cm) sowie einen kleinen viereckigen Tisch an für gesamt Fr. 70.-

Es können auch nur Laufmeter à Fr. 25.- gebucht werden. Dann stehen Holzkisten der Markthalle zur Verfügung, die optional benützt werden können.

Strom: Fr. 10.- (kann nur mit Voranmeldung gewährleistet werden. Es muss eine eigene Kabelrolle mitgebracht werden).

Für die grundlegende Beleuchtung der Stände wird von Seiten der Markthalle gesorgt. Es werden Lichterketten über den Ständen montiert. Es ist also genug Licht vorhanden.

Bewerbungsschluss: 03. Dezember 2023

Bitte beachtet unser Marktreglement und das Reglement für den Weihnachtsmarkt für die Teilnahmebedingungen.

Privacy Preference Center

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner