Bewerbung 4. Basler Kunstmarkt

Liebe Künstler*innen,

Der Kunstmarkt hat sich in Basel etabliert und findet nun schon zum vierten Mal statt. Es ist eine wunderbare Verkaufs- und Präsentationsplattform für Künstler*inne aus den verschiedensten Sparten.
Am Kunstmarkt sollen verschiedensten Stilrichtungen gezeigt werden können; ob abstrakt, modern, über figürliche Malerei bis hin zu Skulpturen und Fotografie sowie weitere Kunstobjekte.

Das Motto des 4. Basler Kunstmarktes «Das Kunst Happening im September»: Wir zelebrieren das Original und die direkte Begegnung zwischen Künstler*innen und Käuferin einer geschichtsträchtigen Halle mit einmaliger Atmosphäre und einem tollen kulinarischen Angebot.

Standpreise:

  • CHF 80.00 für einen Standplatz mit einem Tisch à 2m (Dahinter ca. 60-100cm Platz)
  • CHF 60.00 für einen Standplatz mit Stellwand (nutzbare Fläche: 115x175cm, eine Seite)
  • CHF 30.00 pro Laufmeter (ohne Tisch/ ohne Wand) Standtiefe ist 2 Meter.
    Beispielsweise, bei einem Laufmeter = 1 x2 Meter, bei 2 Laufmetern 2×2 Meter, usw.

Weitere Informationen findest du hier (PDF Dokument).

Jury:
Arti Lemon (Künstler, Kursleiter und Dozent, OK)
Eveline Laing (Fotografin)
Sibylle Böhmler (Kunsttherapeutin, OK)
Eva Butzkies (Kostümbildnerin)
Aline Stölzer (Künstlerin; Initiatorin u. Organisation)

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.